Wiedereröffnungs- wochenende

25.06.2021
Blog Image
Noch knapp zwei Tage und dann treffen wir uns endlich wieder. Wir haben zwar keine Ahnung warum Ihr Euch dieses Wochenende noch nicht fett im Kalender angestrichen haben solltet, aber holt das doch jetzt einfach nach.
Samstag starten wir 17 Uhr mit unserem Pop-Up-Event im Kastaniengrün. Musikalisch begleitet wird der Abend von Falko Linß, der uns sofort bei unserem kleinen Gewinnspiel überzeugt hat. Wir freuen uns jetzt schon auf wundervolle unplugged Töne und auch wenn das Wetter gerade noch nicht so aussieht, sind wir uns sicher, dass einem tollen Sommerabend spätestens jetzt nichts mehr im Weg steht.
Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen unseren neuen, frischen Sommergartens. Leckere Mittagsgerichte, hausgemachte Kuchen, das richtige Freisitzfeeling...wir wissen gar nicht, was es noch für Argumente braucht. Also: wir sind für Euch da und wenn es nach uns geht, kann es dann auch langsam losgehen mit dem Wiedereröffnungswochenende.